Ein Abonnement lohnt sich!

  • Ihr Meisterkonzerte-Abo

    Neue Abonnements können direkt im Webshop der Glocke oder unter (0421) 33 66 99 oder per E-Mail an [email protected] bestellt werden. Platzwünsche werden nach unseren Möglichkeiten erfüllt. Die Abonnement-Karten sind übertragbar, können aber nicht zurückgenommen werden.

    Für ein Abonnement fällt keine zusätzliche Vorverkaufsgebühr auf die genannten Abonnementpreise an. Das Abonnement verlängert sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr, wenn es nicht bis zum 31. Mai des Kalenderjahres schriftlich gekündigt wurde. Abweichend ist in diesem Jahr eine Kündigung bis zum 29.07.2022 möglich. Nach dieser Frist eingegangene Kündigungen können nicht mehr akzeptiert werden.

    Programm-, Preis- und Besetzungsänderungen sind nicht beabsichtigt, bleiben aber vorbehalten und berechtigen nicht zur Rückgabe der Karten.

    Mehr erfahren

Nach oben