© Oscar Tursunov
Abo MK entdecken
Grigory Sokolov

Das Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Donnerstag, 03. April 2025 | 20:00 Uhr Die Glocke, Großer Saal
Abonnement buchen

Programm

Das Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Besetzung

Grigory Sokolov
Klavier

So muss es klingen!

„Wenn es überhaupt noch lebende Klavier-Götter gibt, so gehört dieser Mann unbedingt dazu.“ Jeder, der schon einmal einen Klavierabend von Grigory Sokolov gehört hat, kann dem RONDO Magazin darin nur unbedingt zustimmen. Ohne Show und Glamour, allein durch die Kraft seiner Kunst, gelingt es dem Ausnahmepianisten, jedes seiner Konzerte zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden zu lassen. Man möchte dabei sein, wenn er mit präzisem Anschlag, pointierter Rhythmik und absolut überzeugender Interpretation seinen Zauber walten lässt. Als Person tritt er dabei komplett in den Dienst der Komposition. Wenn er spielt, wird plötzlich alles klar: So muss es klingen. Das ist Musik in ihrer Reinform! Ganz gleich, für welches Programm er sich – stets für ein halbes Jahr im Voraus – entscheidet.

Rolando Villazón & Xavier de Maistre © Julien Benhamou/DG

Dieses Konzert ist auch im Abo MK - Meisterkonzerte buchbar.

Mit unseren Abos können Sie nicht nur bis zu 25 % sparen sondern viele weitere Vorteile in Anspruch nehmen.

Abo entdecken
Spielstätte

Die Glocke

Die Glocke
Die Glocke

Domsheide 6–8
28195 Bremen

Teilen